Zur Darstellung ist Javascript notwendig!



Unter dem Bibelvers "Singt dem HERRN ein neues Lied" (Psalm 149;1) werden in diesem Unternehmen Kompositionen, Arrangements und Orchestrationen geschrieben.

Die Pfeiler mit denen Gott dieses Unternehmen baut, sollen Glaube, Hoffnung und Liebe (1. Kor. 13) sein



In diesem Unternehmen glauben (vertrauen) wir darauf, dass Gott uns die Kraft und die Kreativität gibt, nach den Werten seines Wortes unsere Aufgaben in bester Qualität für Klienten zu vollbringen.



Wir wollen auf den lebendigen Gott hoffen (1.Tim. 4;10:" Wir arbeiten hart und leiden dabei viel, denn unsere Hoffnung ist der lebendige Gott") und auf seine ausgezeichneten Werke, die wir noch nicht sehen.



Wir tun unsere Dienstleistungen in erster Linie für ihn und sie sollen unseren Mitmenschen eine Hilfe sein und ihnen dienen, sie im Glauben zu stärken.

Die Zusammenarbeit soll nach dem Vers: "Jesus antwortete:"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben, von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken!". Das ist das erste und wichtigste Gebot. Ein weiteres ist genauso wichtig:" Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst." (Matth. 22;37-38), gelebt werden.

Es soll gegenseitigen Trost und Stärkung geben, auch wenn Probleme und Leid aufkommen.

"Steht fest zueinander, sodass ihr einig seid in dem, was ihr denkt und wollt." (1.Kor. 10)

Weiter wollen wir mit unserem Dienst und der Musik ein Licht in dieser Welt sein. (Matth. 5;14)