Zur Darstellung ist Javascript notwendig!


Eine Musikerin, die mit Klassik und Barock aufwuchs und sich mit eigenen Songs weiterentwickelt hat und diese mit einer "außergewöhnlichen Stimme" nach außen trägt. Die Lieder handeln von eigenen Erfahrungen, Gedanken und Ansichten über die Dinge dieser Welt, die sie hinterfragt.


Mit ihren Texten gibt sie eigene Erfahrung,stärkende und ermutigende Worte weiter. Mit jedem gespielten Lied gibt sie einen Einblick in ihr Leben, ihre Hoffnung und gleichzeitig einen Ausblick, welche Möglichkeiten sich offenbaren, wenn man ein Leben mit Gott führt.

Dabei nutzt sie ihre Erfahrung als Komponistin und ihr Wissen als Arrangeurin.


Während einer ausdrucksstarken und tiefgehenden Vorstellung, wechselt sie die Instrumente. Bei einem Song kommt das Piano, bei einem anderen die Gitarre und mal kommt bei Instrumentalstücken auch die Querflöte zum Einsatz.

"Einfach mal zurücklehnen und zuhören, innehalten und für sich selbst etwas mitnehmen..". Das ist das, was die Musikerin erreichen möchte.





"Nachdem ich mein Hobby im Musikbereich ca. 1987 begonnen habe, habe ich es nun seit 2009, auf Grund von Erkrankung und meiner Bekehrung weiter ausgebaut. Schon während ich meine eigenen Lieder geschrieben habe, habe ich mich mit Musikaufnahmen und Klang beschäftigt. Dies brachte mich zunächst dazu, öffentlich zu spielen, zwei Webseiten zu schreiben und meine Lieder selbst zu produzieren. Ich habe eine Ausbildung zur Tonmeisterin (Deutsche POP Diplom) an der Deutschen Pop Akademie in Hamburg abgeschlossen, um nun weiter voran zu gehen."




Es wurde und wird alles mit großem Engagement und Einsatz für euch gemacht, jedoch unterliege ich nicht der Perfektion!