Zur Darstellung ist Javascript notwendig!

Gesundheit & Ernährung & Wellness & Lifestyle

Mein Job - Dein Job


Vor einiger Zeit habe ich über meine Arbeit nachgedacht, und dachte:'Ich habe den besten Job, den ich haben kann.'

Ich bin seit 2005 Partnerin der Firma LR Health & Beauty, weil ich die hohe Qualität der Produkte schätze und die Firma LR immer einen sehr guten Service geleistet hat. Auch heute freue ich mich auf jedes Paket, das kommt. Auch meine Freunde sind begeistert von den Produkten.

Zu dem Gedanken, den ich oben beschrieben habe, kam ein weiterer:'Ich habe Produkte in der Hand, die ich selber testen darf und an andere weitergeben kann.' Und diesem Gedanken wiederum folgte, als ich mit einem Duschschaum im Bedazimmer stand:'Gehört Duschen jetzt zu meiner Arbeitszeit?'

Der erste Gedanke kam schon häufiger auf. Zum Beispiel, als ich Ware zu einer Kundin brachte. Mit Sommertemperatur und Abendhimmel, guter Musik im Auto und dem Wissen, dass wir eine tolle Gesprächszeit haben werden und sie sich über die Ware freuen wird.

Auch ich selbst habe häufiger zu hören bekommen, wie gut mir meine Arbeit tut.


Du möchtest auch so arbeiten?

Dann biete ich Ihnen/Dir meine Hilfe an und berate Sie / Dich gern!

Du hast Dich bereits informiert udn hast Interesse, Dich als mein selbstständiger Team-Partner anzumelden?

Hier ist ein Link dazu! Trage einfach Deine Daten ein und folge den weiteren Anweisungen.


Ja,ich möchte Partner werden!

Du bist Dir noch nicht sicher und möchtest Informationen dazu? Kein Problem! Melde Dich einfach unter der unten angegebenen Telefonummer und wir vereinbaren einen kostenlosen Beratungstermin.

Hier erscheinen Informationen im Bereich Wellness

Hier erscheinen Informationen zum Lifestyle

---------------->

Mobil

(+49) 1 51

-

280 32 35 5



(Direktanruf durch Anklicken der Nummer möglich!

Nachrichten per Messenger ebenfalls möglich!)



E-Mail

contact@sl4health.de


Heute ist der:

27.04.2024

+++ News!!! +++

News ???

Besucher: 27409 `

Social Media

Facebook

Instagram

LR Homepage

eShop

Partner werden

Body Mission

Download

Flyer SL4Health

Öffnungs-

zeiten

Mo.-Fr. 9-12 Uhr

Mo.- Do. 14-18 Uhr

Freunde


378 GRAD e.V.:

www.378grad.de